Atelier Herbert Forstner

02.02.2017

Mein Atelier u.Galerie 60+
in 3945 Hoheneich, Marktlatz 85 (AltePost)
wurden am 1.April 2017 um 18.00 Uhr mit mehr als 120 Besuchern eröffnet.Es waren drei Jahre des vergeblichen Bemühens mit div. Veranstaltungen das Ortszentrum zu beleben. Neid und Missgunst haben dies verhindert, da die Ortsbewohner dieses Angebot großteils ablehnten. Ich will aber mein Hobby vielen anderen zugänglich machen.
Daher habe ich mich entschlossen mein Atelier nunmehr ab 1.April 2020 in die Kulturstadt nach 3970 Weitra, Rathausplatz Nr. 58 zu verlegen. Aufgrund der Coronakrise werde ich den April für die Adaptierung des Ateliers verwenden und erst später eine offizielle Eröffnung durchführen.
Ich danke allen meinen Kunden u. Interessierten die mir in dieser Zeit treu waren und hoffe auch alle wieder in Weitra begrüßen zu dürfen. Ebenso freue ich mich auf neue Interessierte für meine Werke und daß ich in Weitra sein darf.
Auch mein Äußeres wird sich ändern. Galerie 60+ fällt weg und bleibe bei Atelier Herbert Forstner.
Derzeit finden bis auf weiters keine Kurse statt.
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.